werbereinundzwanzig auf dem Dressur- und Springturnier des Reitvereins Köln Porz

werbereinundzwanzig auf dem Dressur- und Springturnier des Reitvereins Köln Porz

Juli 2017

Was für ein großartiger Tag! – Das große Sommerturnier des Reit- und Fahrverein Köln Porz war ein voller Erfolg.

Am Wochenende vom 01. und 02. Juli 2017 fand auf der Anlage des Vereins in Köln Porz das große Reitturnier mit Dressur- und Springprüfungen und einer Qualifikationsrunde für den Mannschafts-Jugend-Cup Köln statt.

Werbereinundzwanzig unterstützen den Verein nicht nur mit Rat und Tat, sondern übernahmen als innovative Werbeagentur auch den Preis für die Springprüfung Klasse A**.

An dieser Stelle möchten wir der Gewinnerin noch einmal recht herzlich gratulieren.

www.reitverein-porz.de

Vier-Sterne Hotel Garni Sylter Hof: Redesign und Neuprogrammierung

Vier-Sterne Hotel Garni Sylter Hof: Redesign und Neuprogrammierung

April 2017

Für unseren neuen Kunden, das Vier-Sterne Hotel Garni Sylter Hof in Westerland hat werbereinundzwanzig Anfang des Jahres einen umfassenden Relaunch der Webseite übernommen. Die Struktur und die Inhalte sind jetzt wesentlich nutzerfreundlicher und ausserdem für Tablet und Smartphone optimiert. Es entstand ein emotionales, hochwertiges Design, das mit einer klaren, einfachen Bildsprache arbeitet und damit den Anspruch des privat geführten Hotels unterstreicht.

Unsere Reiseexpertin Ursula Meisel sagt: „Super, die neue Website macht Lust sofort einen Urlaub auf Sylt zu buchen.“

http://sylter-hof.de

Ist auch Ihr Internetauftritt nicht mehr zeitgemäß? Wir nehmen eine gezielte Website-Optimierung oder bei Bedarf einen kompletten Website-Relaunch vor.

Frühstück mit Erdbeerinchen Erdbeerfee

Frühstück mit Erdbeerinchen Erdbeerfee

Januar 2017

Anfang 2017 gibt der Arena Verlag erstmals ein eigenständiges Non-Book-Programm mit Motiven der erfolgreichen Illustratorin Stefanie Dahle heraus. Dabei wird die Bilderbuchwelt von Erdbeerinchen Erdbeerfee in die Alltagswelt übertragen und stellt eine spielerische Verbindung zum Buchprogramm her. Im Programm finden sich liebevoll gestaltete Geschenkideen und praktische Accessoires wie zum Beispiel Tassen, Brettchen, Bleistifte oder Badefiguren, die nicht nur Kinder begeistern.

werbereinundzwanzig ist es durch das ansprechende Layout und den gekonnten Einsatz der wunderschönen Illustrationen gelungen, die einzelnen Produkte frisch in Szene zu setzen und die Buchhändler zu begeistern.

Der Arena Verlag ist einer der bedeutendsten Kinder- und Jugendbuchverlage in Deutschland. Mit über 2.000 Titeln bietet Arena ein abwechslungsreiches Angebot für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

http://www.arena-verlag.de

Relaunch der Website Angela Katzy, Atelier K

Relaunch der Website Angela Katzy, Atelier K

November 2016

Klare Strukturen, prägnante Texte, eindrucksvolle Bilder – nach diesen Vorgaben entwirft werbereinundzwanzig einen neuen Internetauftritt für das Atelier K. Die Goldschmiedemeisterin und Meisterdesignerin Angela Katzy wünscht sich eine Website, die dem Betrachter moderne, anspruchsvolle Goldschmiedekunst und Ausführung auf meisterlichem Niveau präsentiert. Die neue Gestaltung harmoniert in Form und Farbe mit den puren, zeitlosen Formen der Schmuckstücke und deren Reduktion auf das Wesentliche.

Natürlich entspricht auch diese Internetseite den heutigen Anforderungen an eine nutzerfreundliche Webpräsenz und ist für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert.

http://atelier-katzy.de

In der Krise souverän handeln!

In der Krise souverän handeln!

Juli 2016

Gut vorbereitet auf den Krisenfall, besonders auf die Kommunikation und den Umgang mit der Presse, dazu möchte der Caritasverband für das Erzbistum Köln seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen Handlungsleitfaden mit auf den Weg geben.

Bestehend aus einer Postkarte, die in der unmittelbaren Arbeitsumgebung sichtbar aufgehangen werden kann und einer ausführlichen Handreichung im Intranet soll den Mitarbeitenden geholfen werden, in Ausnahmesituationen gut vorbereitet zu sein und angemessen zu reagieren.

Dass sich auch so nüchterne Inhalte wie Krisenkommunikation mit einem Augenzwinkern transportieren lassen, hat werbereinundzwanzig mit seinem Konzept „Wäscheschildchen“ bewiesen. Als „Hingucker“ im Postkartenformat werden die ersten Schritte zur Krisenbewältigung aufgezeigt, die wichtigsten Telefonnummern vermerkt und auf das PDF im Intranet hingewiesen.

www.caritasnet.de

Ein neuer Look für werbereinundzwanzig

Ein neuer Look für werbereinundzwanzig

Juli 2016  (...)


info@werber21.de

Website der Kölner Tennisschule Hufnagel

Website der Kölner Tennisschule Hufnagel

Juni 2016  (...)


www.tennisschule-hufnagel.de

Der Diakonenbrief – Im Zeitungsformat

Der Diakonenbrief – Im Zeitungsformat

Mai 2016  (...)

Starke Bürgerplattform im Kölner Norden

Starke Bürgerplattform im Kölner Norden

April 2016  (...)


www.stark-koeln.org

Aus zwei wird eins

Aus zwei wird eins

März 2016  (...)

www.carbongroup.de