50 Jahre Ständige Diakone im Erzbistum Köln

50 Jahre Ständige Diakone im Erzbistum Köln

November 2017

Schon lange wird über das Amt des Diakons kontrovers diskutiert. Soll damit einfach nur der Priester entlastet werden oder sorgt er für eine Öffnung der Kirche zur Welt hin? Das ist das Hauptthema der neuesten Ausgabe der Zeitung „Diakone im Erzbistum Köln“. Die Diakonenkonferenz möchte mit der Zeitung nicht nur über die diakonale Arbeit informieren, sondern auch mit den Seelsorgern im Erzbistum Köln in den Dialog treten.

werbereinundzwanzig ist es durch das moderne, gut strukturierte Tageszeitungslayout gelungen, die unterschiedlichen Themen frisch und lesefreundlich zu präsentieren und damit die sowohl die Diakone sowie alle Interessierten anzusprechen.

Start für das Haus Afrika am 18. Oktober 2017

Start für das Haus Afrika am 18. Oktober 2017

Oktober 2017

Im Kölner Norden tut sich was …

Im Rahmen der Jubiläums-Aktion der Bürgerplattform Stark! im Kölner Norden wurde das Haus Afrika ins Leben gerufen. 200+ Menschen aus dem Kölner Norden, davon 100 Menschen afrikanischer Herkunft, feierten die Erfolge der letzten beiden Jahre innerhalb der Bürgerplattform und das Haus Afrika als neue Kampagne.

Pünktlich zur Eröffnungsveranstaltung entwarf werbereinundzwanzig das Logo und erstellte einen Blog, der von den Organisatoren nun selber gepflegt werden kann.

www.haus-afrika.de

Was haben ein Würfel, Adele, Stuttgart, ein Kartenspiel und werbereinundzwanzig gemeinsam?

Was haben ein Würfel, Adele, Stuttgart, ein Kartenspiel und werbereinundzwanzig gemeinsam?

September 2017 

Eigentlich ganz einfach, oder?

Und ausserdem feiert werbereinundzwanzig 21-jähriges Bestehen. Denn schon seit 1996 sind Qualität, Kundennähe und Engagement unsere Stärken. Die Zeichen stehen also gut, dass werbereinundzwanzig auch die kommenden 21 Jahre erfolgreich meistern wird. Auch wenn sich unser Aufgabengebiet über die Jahre sehr verändert hat ist die Begeisterung für das, was wir tun geblieben. Für unsere Kunden sind wir mittlerweile nicht mehr nur eine klassische Agentur, sondern auch kreativer Partner bei innovativen Entwicklungen, Corporate Branding, Produkt-Design, Internetseiten und SEO-Optimierung.

So starten wir mit neuem Profil, frischer Optik und dem Kopf voller guter Ideen ins neue Geschäftsjahr und freuen uns dabei ganz besonders auf Sie! Vielen Dank für Ihre Treue, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Lassen Sie uns anstoßen auf alles was noch kommt – Prost!

Aus zwei wird eins

Aus zwei wird eins

August 2017  

Nach der Fusion von Nippon Carbon Co., Ltd. und der Kornmeyer Carbon Group GmbH feiert nun endlich das neue Konzernlogo – welches beide Partner gleichermaßen vertritt – sein Debut.

Die Interimsphase ist vorbei – und das gilt auch für das Übergangs-Logo. werbereinundzwanzig hat eine vollkommen neue Wort-/Bildmarke kreiert, welche die beiden bisherigen Unternehmenslogos zu einer neuen stimmigen und aussagekräftigen Wortmarke kombiniert.

www.carbongroup.de

werbereinundzwanzig auf dem Dressur- und Springturnier des Reitvereins Köln Porz

werbereinundzwanzig auf dem Dressur- und Springturnier des Reitvereins Köln Porz

Juli 2017

Was für ein großartiger Tag! – Das große Sommerturnier (...)

www.reitverein-porz.de

Vier-Sterne Hotel Garni Sylter Hof: Redesign und Neuprogrammierung

Vier-Sterne Hotel Garni Sylter Hof: Redesign und Neuprogrammierung

April 2017

Für unseren neuen Kunden, das Vier-Sterne Hotel (...)

http://sylter-hof.de

Ist auch Ihr Internetauftritt nicht mehr zeitgemäß? Wir nehmen eine gezielte Website-Optimierung oder bei Bedarf einen kompletten Website-Relaunch vor.

Frühstück mit Erdbeerinchen Erdbeerfee

Frühstück mit Erdbeerinchen Erdbeerfee

Januar 2017

Anfang 2017 gibt der Arena Verlag erstmals ein eigenständiges Non-Book-Programm (...)

http://www.arena-verlag.de

Relaunch der Website Angela Katzy, Atelier K

Relaunch der Website Angela Katzy, Atelier K

November 2016
Klare Strukturen, prägnante Texte, eindrucksvolle Bilder – nach diesen Vorgaben (...)

http://atelier-katzy.de

In der Krise souverän handeln!

In der Krise souverän handeln!

Juli 2016

Gut vorbereitet auf den Krisenfall, besonders auf die Kommunikation und (...)

www.caritasnet.de

Ein neuer Look für werbereinundzwanzig

Ein neuer Look für werbereinundzwanzig

Juli 2016  
„Zur richtigen Zeit tun Veränderungen einfach gut“, sagt Dorothee Flören, (...)


info@werber21.de